Ins frühlingshafte Neanderland
Beschreibung
Unsere Sektionsgruppe „Raus und Wandern“
Diesmal erkunden wir die Felder, Wiesen und Bachtäler nahe Schöller und Gruiten. Endlich können wir auch im Hellen wandern und den Frühling in vollen Zügen genießen.
Treffpunkt: Freitag, 25.04.2025 um 18:00 Uhr
Wo: Wanderparkplatz Steinbruch Grube 7, Am Steinbruch 1, 42781 Haan
https://maps.app.goo.gl/JGaNymdgFhFonDZU8
Anreise
Auto: Parkmöglichkeiten am Treffpunkt vorhanden
ÖPNV: Bus 641 von Wieden Schleife oder Haan Gruiten Bhf
Tourdaten:
12,5 km, ca. 100 Hm, ca. 2,5 Stunden
Die Wanderung begehen wir in einem sportlichen Tempo (ca. 5 – 6 km/h je nach Höhenmeter), Ihr solltet gutes, festes Schuhwerk tragen.
Ggf Stirn oder Taschenlampe.
Anmeldung:
Wiebke Zarembowicz, E-Mail: Wiebke.Zarembowicz@dav-wuppertal.de
Lena Kremzow-Tennie, E-Mail Lena.Kremzow-Tennie@dav-wuppertal.de
Die Wanderung organisieren wir im Sinne einer Gemeinschaftstour. Jeder Teilnehmer geht auf eigene Verantwortung mit und muss die Streckenlänge und Höhenmeter voll beherrschen und in der Lage sein, die gewählte Tour selbständig zu begehen. Führungstätigkeiten finden nicht statt.
Du möchtest mehr über unsere Gruppe „Raus und Wandern“ erfahren?
Unsere neue Sektionsgruppe „Raus und Wandern“ veranstaltet regelmäßig schöne (längere oder kürzere) Wanderungen nach unserem Feierabend durch die Region. Termine und Infos findest Du unter: https://www.dav-wuppertal.de/gruppen/wandern/raus-und-wandern. Es gibt auch eine Whats App Gruppe, in welche man bei Interesse aufgenommen werden kann.
Wir versuchen, Fahrgemeinschaften untereinander zu vermitteln.
Wir freuen uns über Eure Anmeldung,
Wiebke Zarembowicz und Lena Kremzow-Tennie

Details
Wiebke Zarembowicz, E-Mail: Wiebke.Zarembowicz@dav-wuppertal.de
Lena Kremzow-Tennie, E-Mail: Lena.Kremzow-Tennie@dav-wuppertal.de